Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Aaskereia (Donnerstag, 17 Dezember 2009 15:59)

    Yeahhh bi scho lang uf dr suach noch so eppis finds afach sooo andrsch geil das endlich öpert was macht! danke wür sichr dabei si wens zitlich usgoht :D merci trotzdem

  • #2

    Bahia (Donnerstag, 31 Dezember 2009 21:14)

    Geile Idee.......

  • #3

    DARKASKUS (Freitag, 01 Januar 2010 02:27)

    A FETTS DANKE EU ALLNA FÜR EURI ZIT MÜA UND ALLES DRUM UND DRA WAS IER FÜR EUS PEOPLES UF BEI KSTELLT HEND I HOFFA DAS I ZIT FINDA UND A DEN SPEKTAKEL TEIL NE KANN. VO MINERA SITA MACHEN WITER SO UND HOFFA NU ZBESCHTA FÜR DAS GANZA FETTS PEACE HOFFENTLICH BIS BALD.

  • #4

    cämix (Mittwoch, 06 Januar 2010 21:13)

    cooli idee.ich glaub da güxli vilicht au no inne wänni ume bin..

  • #5

    EMP Team.. (Sonntag, 10 Januar 2010 19:05)

    (Sonntag, 10 Januar 2010 19:01)

    Hallo Leute...

    Wenn du nun intressiert bist am EMP Workshop teilzunehmen dann melde dich so schnell wie möglich an!! Desto früher desto besser.. Wir währen froh wenn sich alle bis spätestens 01.Feb.10 anmelden und den Betrag einzahlen, dass wir noch genug zeit haben zu planen!!!

    Wir bitten um euer Verständniss!

    dein EMP Team

  • #6

    Audiokalypz (Samstag, 27 Februar 2010 16:20)

    Wird riiesig !

  • #7

    Sascha Santschi (Montag, 08 März 2010 09:49)

    Hello Fraaggels

    Wollte mich bei allen für den schönen Samstag Nachmittag bedanken. Ich hatte mir diesen workshop komplett anderst vorgestellt, jedoch wahr ich positive überrascht. So viel input, so viel leute (mit sound erfahrung ohne erfahrung etc) und irgenwie konnte jeder etwas lernen bzw. mal schauen wie den der andere arbeitet.
    Im grossen und ganzen würd ich wahr es ein gelungener ertser workshop sicher mit verbesserungs potenial jedoch denke die, die dort waren konnet auf jeden fall etwas lernen.

    Fettes Lob an die Veranstalter (Luke, Crazy, Gandi, Nadja und all die ich vergessen habe) man hat sich wohl gefühlt kommer gerne wieder falls es einen zweiten workshop gibt.

    Wünsche euch allen eine gute Zeit und bis bald im wald!

    all the best

    sascha (orgonflow)